Was meine Kunden sagen

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Texter oder einer erfahrenen Texterin? Einem Schreiber, der das nicht zum ersten Mal macht? Im Idealfall nach einem Texter, den andere Kunden empfehlen würden? Das ist verständlich und absolut nachvollziehbar. Auf dieser Seite finden Sie daher einige Stimmen meiner Kunden, die Ihnen einen ersten Eindruck zu bereits abgewickelten Aufträgen geben. Machen Sie sich darüber hinaus gerne Ihr eigenes Bild von meiner Arbeit und schicken Sie mir Ihre unverbindliche Anfrage für Ihr Projekt!

Frau Mahr hat für mich einen Startseitentext verfasst und das Ergebnis ist einfach klasse. Die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit Frau Mahr war mir ein Vergnügen. Schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig – absolut empfehlenswert!

Kevin Köhler, www.ovulationstest-vergleich.de

Wir sind ein neu gegründeter ambulanter Pflegedienst mit dem Schwerpunkt Betreuung und Begleitung und waren auf der Suche nach einem Texter für unsere Broschüre „Pflege, was muss ich wissen?“ Diese wollen wir unseren potentiellen Kunden und deren Angehörigen als erste Information an die Hand geben.
Durch Empfehlungen sind wir auf Frau Mahr gekommen und schon nach dem ersten Telefonat waren wir uns sicher, die richtige Texterin für uns gefunden zu haben.
Wir hatten ein grobes Konzept entwickelt und Frau Mahr hat dieses Konzept mit Leben erfüllt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Zusammenarbeit war absolut problemlos und schnell, da wir nur sehr wenige Änderungswünsche hatten.
Für weitere Broschüren werden wir gerne wieder mit Frau Mahr zusammen arbeiten!

Ulf Schäl, lieber-zuhause GmbH

Hervorragende Recherche, klare Texte, hundertprozentige Zuverlässigkeit und stets die perfekte Idee: Die Zusammenarbeit mit Sonja Mahr ist immer ein Vergnügen. Gemeinsam haben wir ein tolles Handbuch an den Start gebracht und ich hoffe, es geht genauso erfolgreich weiter!

Heike Lorenz, Herausgeberin von „Das Ernährungshandbuch“

Frau Mahr hat uns tatkräftig bei dem Relaunch unseres Shops unterstützt. Die Bereitstellung der Texte erfolgte unkompliziert, reibungslos und termingerecht. Durch die selbstständige Recherche und Einarbeitung in unser Thema war Frau Mahr für unser Projekte ein echte Erleichterung und konnte zahlreiche passende Texte für unsere Themengebiete liefern.

Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Tino Gerstner, Kaufm. Leiter, Würth Inter Werbung GmbH

Frau Sonja Mahr arbeitet nicht nur zuverlässig und schnell, sondern liefert auch qualitativ hochwertige Texte. Ich finde selten Autoren, mit denen ich mir eine weitere Zusammenarbeit wünsche. Bei Frau Mahr hingegen hoffe ich auf zahlreiche zukünftige Projekte und kann Ihre Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Oliver Fendler, Founder TimeOut App

Frau Mahr unterstützt uns als externe Texterin mit maßgeschneiderten Beiträgen, welche die Kundenanforderungen passgenau umsetzen und für den Leser leicht verständlich sind. Dabei können wir uns stets darauf verlassen, dass die Aufträge pünktlich in der gewünschten Qualität geliefert werden – Danke dafür!

artaxo GmbH

Frau Mahr hat Texte für unseren Businessplan entwickelt. Wir sind von dem Ergebnis schlichtweg begeistert! Es ist erstaunlich, was ein Profi mit richtig eingesetzter Sprache alles erreichen kann. Besonders angetan hat uns Ihre schnelle, zielorientierte und sehr strukturierte Arbeitsweise. Man spürt förmlich, dass Frau Mahr nicht nur einen Job macht, sondern für Ihre Projekte lebt und in ihnen aufgeht. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!

Oliver Fendler, Geschäftsführer eps – european pallet systems

Frau Mahr verfasste für mich wiederholt und auf sehr hohem Niveau Texte für die verschiedensten Ansprüche. Dabei verpackte sie auch schwierige Themen und Sachverhalte in ansprechender und verständlicher Weise. Es stellte für Frau Mahr nie ein Problem dar den richtigen Ton für Leser und Kunden zu treffen. Wo nötig arbeitete sie strukturiert und zielgerichtet, und wo immer sinnvoll sorgte sie in gleichem Maße mit kreativen Lösungen und originellen Ideen für spannenden Lesestoff. Den direkten Kontakt mit Frau Mahr habe ich zu jedem Zeitpunkt als sehr angenehm, höflich, zuvorkommend und in höchstem Maße zuverlässig erlebt.

Andreas Flick

Von Frau Mahr haben wir schon viele Texte für verschiedene Projekte erhalten und sind immer wieder froh über die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Die Texte sind sehr gut recherchiert und innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt.

Vielen Dank dafür!

Lennart Schuster, net-effects.de

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit freien Redakteuren zusammen und haben entsprechend viel Erfahrung gesammelt. Die Arbeit von Frau Mahr wusste ich von Anfang an zu schätzen! Ihre Texte gehen weit über das normale Maß der „Contenterstellung“ hinaus. Frau Mahr versteht es außerordentlich, unsere Vorgaben ohne weitere Abstimmung in hervorragende redaktionelle Texte umzusetzen. Diese sind strukturell, inhaltlich wie auch sprachlich überaus stimmig und erfüllen SEO-Anforderungen nahezu im Vorbeigehen. Wie (über)pünktlich uns ihre Texte erreichen, ist ebenso nicht selbstverständlich.

Ich freue mich sehr, dass wir Frau Mahr für unser aktuelles Website-Projekt gewonnen haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Christian Märtel, Leiter Content-Management www.hoer-gut.com

Informative Artikel für unser Senioren-Portal, leicht verständlich geschrieben und immer pünktlich geliefert – Vielen Dank Frau Mahr!

Tjark Knittel, Chefredakteur www.senioren-und-tipps.de

Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Frau Mahr, die bereits seit knapp zwei Jahren für uns textet. In dieser Zeit sind weit mehr als 100 Produktbeschreibungen für verschiedene Gewürze, Kräuter und Tees, diverse Kategorientexte für den Online-Shop, Meta Descriptions, Texte für Artikelverzeichnisse und für separate Landing Pages entstanden. Immer seo-optimiert, immer auf den Punkt genau zu unserer Zielgruppe passend. Der Schreibstil ist locker und informativ, wie wir es uns wünschen. Die Produkttexte machen Lust auf die Gewürze, die sie beschreiben und so soll es schließlich sein.

Dabei läuft die Kommunikation völlig unkompliziert, schnell und absolut professionell, jede Deadline wird zuverlässig eingehalten. Besser kann es nicht laufen, daher empfehlen wir Frau Mahr uneingeschränkt weiter.

Thorsten Blank, Geschäftsführer vom-Achterhof.de