Starke Webtexte für dein starkes Business

Wenn beim Lesen deiner Texte der Funke überspringt und du in den Augen deiner Leser*innen ein Strahlen auslöst, werden Website, Newsletter und Social-Media-Profil zu dem, was sie sein sollen: deine zuverlässigen Mitarbeiter, die fortlaufend Menschen zu dir führen und zu deinen Kund*innen machen. Doch genau dieser Funke entsteht nicht von allein, sondern braucht am Anfang dein Zutun. Verschiedene Dinge spielen hierbei eine Rolle:

  • dass deine Texte verstanden werden
  • dass deine Texte reale Bedürfnisse ansprechen
  • dass deine Texte Problemlöser sind und dich als solche/n positionieren
  • dass du mit deinen Texten Emotionen auslöst
  • dass du auf den richtigen Kanälen mit den richtigen Menschen kommunizierst.

 

Auf den folgenden Seiten erzähle ich dir mehr darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann, deine Website, deinen Blog und dein gesamtes Content Marketing nach vorne zu bringen. Immer mit dem Ziel, dass dir deine Inhalte Arbeit abnehmen, Zeit einsparen und automatisiert für dich Kund*innen gewinnen. 

Contentstrategie

Welche Inhalte auf welchem Weg wie kommuniziert werden, spielt eine wichtige Rolle im Content Marketing. Lass uns gemeinsam deine optimale Strategie erarbeiten, mit der du deine Kund*innen online erreichen wirst.

Textoptimierung

Einen Text hast du, aber er ist noch nichts fürs Web optimiert? Oder spricht deine Leser*innen nicht an? Er löst genau Null Raktionen aus? In der Textoptimierung überarbeite ich deinen Rohtext und hole sein ganzes Potenzial aus ihm heraus.

Texte schreiben lassen

Du möchtest deine Texte auslagern und Zeit einsparen? Ich helfe dir dabei regelmäßig starken Content zu produzieren, der deine Stärken zeigt und deine Wunschkund*innen überzeugt.

Schreibmentoring

Du wünschst dir eine Anleitung, um künftig selbst starke Texte für dein Business schreiben zu können? Ich unterstütze dich dabei, deine Texte künftig so schreiben zu können, dass sie bei deiner Zielgruppe ankommen und überzeugen.