Mach aus deinen Website-besuchern KundEn

Hol dir den kostenlosen Minikurs:

  • ✔ 5 Tage, 5 E-Mails, 5 Aufgaben 

  • ✔ 5 Soforteffekte auf deine Website-Texte

  • ✔ klarere und wirksamere Texte

  • ✔ einfach umzusetzende, effektive Tipps


Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit der Tagesaufgabe, für die du zwischen 5 und 15 Minuten Zeit brauchst. Ziel der Aufgaben ist es, deine Texte sofort klarer, verständlicher und relevanter zu schreiben, sodass Menschen erkennen, wie gut dein Angebot ist und deine Kund*innen werden möchten. Nach dem Minikurs sende ich dir ca. ein bis zwei Mal monatlich meinen Newsletter mit weiteren hilfreichen Tipps und Neuigkeiten von mir zu, so lange du diese haben möchtest.  Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen abmelden, wenn du keine E-Mails mehr bekommen möchtest. Hol dir die Tipps gleich ab und gewinne mithilfe deiner Texte einfacher online Kund*innen.  Es gelten meine Angaben zum Datenschutz. Wenn du den Minikurs haben, aber nicht in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail.


Hallo, ich bin Sonja


und ich liebe es wenn Menschen ihren Mut zusammennehmen und ihr eigenes Business gründen. Damit du aus Websitebesucher*innen auch zahlende Kund*innen machst, zeige ich dir, wie du Menschen ganz ohne Druck und Drängen für dich begeisterst.


Mein Fokus liegt auf wertschätzender, empathischer Online-Kommunikation, die Menschen den Wert deiner Arbeit vermittelt und sie spüren lässt, dass du das richtige Angebot für sie hast. Kein Marktgeschrei, kein künstliches Aufbauschen. Ich freu mich, wenn ich dir helfen kann - hol dir die 5 Gratis-Tipps gleich ab, ich schicke dir den ersten noch heute zu!


Foto Sonja Mahr