Warteliste Text-Juwel 2020

Schreibe in vier Wochen empathische Online-Texte, die ohne Druck verkaufen

  • ✔ 4 Wochen, 4 Module

  • ✔ inkl. Aufgaben für deine glasklaren Kernaussagen

  • ✔ Live-Q&A's

  • ✔ 4 Workbooks mit praxisnahen Übungen

  • ✔  Support in der kursbegleitenden Facebook-Gruppe

Du kommst auf die Warteliste für "Text-Juwel" und erhältst während der Wartezeit Informationen zum Kursstart und meinen allgemeinen Newsletter mit Tipps für leises Marketing, empathische Texte und Neuigkeiten von mir. Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen abmelden.  Es gelten meine Angaben zum Datenschutz. Wenn du nur auf die Warteliste und keinen Newsletter bekommen möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Elena Groetzinger


Durch deine Videos und deine strukturierten Fragen und Übungen hatte ich bereits nach der ersten Woche das Gefühl mehr geschafft zu haben als in den vergangenen Monaten. Danke, danke, danke! Ich hab das Gefühl, ich könnte die Texte 1:1 auf meine Website packen! Du kannst dir nicht vorstellen, wie gut sich das anfühlt! Ich arbeite bereits seit über einem halben Jahr an Texten, Website usw. Auch wenn ich einiges versucht habe und viel über die Probleme meiner Zielgruppe wusste, sind bisher keine so guten Texte zustande gekommen.


Sonja Mahr

Hallo, ich bin Sonja


und ich liebe es wenn Menschen ihren Mut zusammennehmen und ihr eigenes Business gründen. Damit du aus Websitebesucher*innen auch zahlende Kund*innen machst, zeige ich dir, wie du Menschen mithilfe empathischer Texte ganz ohne Druck und Drängen für dich begeisterst.


Ich freu mich über dein Interesse an "Text-Juwel" und informiere dich, sobald der Kurs startet. 

(voraussichtlicher Kursbeginn: Februar/März 2020)





Ich bin super zufrieden und total glücklich auf dein Angebot gestoßen zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so hilfreich finde und erst eher gedacht "Brauche ich nicht!". Jetzt merke ich: Wow, brauche ich doch. Und es ist richtig, richtig gut. Ich hoffe sehr, dass auch andere (früher als ich) erkennen, wie sinnvoll es ist, sich mit den eigenen Texten zu beschäftigen.


Tamara Bobrowski, Text-Juwel-Teilnehmerin


Ich habe nicht nur endlich (!) meinen USP und Elevator Pitch ordentlich formuliert, sondern auch einen klaren Zielgruppen-Avatar und eine Anleitung, wie ich bei der Erstellung der Angebots-Texte vorgehe. Ich fühle mich grade super motiviert und absolut gut gerüstet. Dich als Person empfinde ich als sehr, sehr angenehm und auch Dein Feedback war stets sehr hilfreich und nützlich.  Der Aufbau Deiner Workbooks ist mega! Das beste Beispiel ist / war der USP: ich habe Wochen auf einem Schmierzettel versucht, etwas zusammen zu schreiben, aber es klang nie gut. Nach deinem logischen Aufbau war es plötzlich gar nicht mehr so schwer. Alleine deswegen bin ich super happy und Dir total dankbar und kann den Kurs nur wärmstens empfehlen.


Milena Georg, Text-Juwel-Teilnehmerin


Ich freue mich sehr darüber, so prima an die Hand genommen zu werden, um meine eigenen Texte zu verbessern. Sonst muss ich das ja immer alleine machen. Mit Dir - und auch der Gruppe im Hintergrund - macht mir das richtig Freude, wo es sonst eher schwierig bis quälend ist - danke!


Myriam Wingen-Kaminski, motionwing.com
Text-Juwel-Teilnehmerin


Möchtest du 2020 dabei sein und auch klare und empathische texte für dein business schreiben?