Mehr Relevanz. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Leads.

Content Marketing bedeutet mit hochwertigen Informationen zu überzeugen
statt mit klassischer WerbungDenn wenn Sie hilfreiche und relevante Texte
auf Ihrer Website haben, festigen Sie Ihren Expertenstatus und machen aus einem
ersten Interesse deutlich schneller ein Kaufbedürfnis.

Relevanz als Alleinstellungsmerkmal

Mit gutem Content Marketing schaffen Sie Vertrauen und stärken die Markenbindung. Denn höchstwahrscheinlich führen Sie nicht das einzige Spielwarengeschäft in Koblenz oder den ersten Pflegedienst in Würzburg. Kurzum: Sie haben viel Konkurrenz. Hier nun herauszustechen ist entscheidend und wir erreichen es mit zwei Dingen: überzeugenden Inhalten und Suchmaschinenoptimierung. Denn Sie können noch so gut sein – wenn Sie nicht gefunden werden, bleiben Sie ein Geheimtipp und wenn Sie nicht überzeugen, bringt Ihnen auch der erste Platz bei Google nichts. Setzen Sie daher auf die starke Kombination aus suchmaschinenoptimierten und gleichzeitig relevanten Inhalten, um Menschen zu Ihnen zu führen und restlos von Ihrem Angebot zu überzeugen.

Entdecken Sie hier alle Vorteile des Content Marketings

Vorteile von Content Marketing

Sie schaffen Vertrauen.

Sie positionieren sich als Expert_in.

Sie verbessern Ihr Google-Ranking.

Sie erhöhen Ihren Traffic, Bekanntheitsgrad und Umsatz.

Sie betreiben günstiges und nachhaltiges Marketing.

Sie machen Ihre Marke unverwechselbar. 

Ihr Mehrwert in Textform

Zeigen wir den Menschen gemeinsam, was Sie zu bieten haben. Gerne unterstütze ich Sie mit passgenauen Texten in folgenden Bereichen:

Websites

Landingpages

Corporate Blogs

SEO 

Bringen wir Ihre Website nach vorn!

Je hilfreicher Ihr Content, umso besser das Ranking in den Suchergebnissen. Genau diesen wichtigen Content mit Mehrwert müssen Sie nicht selbst schreiben, sondern können diese Arbeit bequem auslagern. Wollen wir loslegen und Ihre Website nach vorne bringen? Dann schreiben Sie mir gerne!