Mehr Relevanz. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Leads.

Content Marketing bedeutet mit hochwertigen Informationen zu überzeugen.
Denn wenn Sie hilfreiche und relevante Texte auf Ihrer Website haben, machen Sie aus einem ersten Interesse deutlich schneller ein Kaufbedürfnis.

Relevanz als Alleinstellungsmerkmal

Nun führen Sie vermutlich nicht die einzige Gärtnerei in Koblenz oder den ersten Pflegedienst in Würzburg. Kurzum: Sie haben viel Konkurrenz. Hier nun herauszustechen ist entscheidend, damit User_innen in der ellenlangen Trefferliste von Google eben genau Ihre Seite anklicken und nicht die Ihrer Mitbewerber. Denn Sie können noch so gut sein – wenn Sie nicht gefunden werden, bleiben Sie ein Geheimtipp. Setzen Sie daher auf die starke Kombination aus suchmaschinenoptimierten und gleichzeitig relevanten Inhalten, um Menschen zu Ihnen zu führen und schließlich von Ihrem Angebot zu überzeugen.

Entdecken Sie hier alle Vorteile des Content Marketings

Vorteile von Content Marketing

Sie schaffen Vertrauen.

Sie positionieren sich als Expert_in.

Sie verbessern Ihr Google-Ranking.

Sie erhöhen Ihren Traffic, Bekanntheitsgrad und Umsatz.

Sie betreiben günstiges und nachhaltiges Marketing.

Relevante Texte für Ihr Content Marketing

Zeigen wir den Menschen gemeinsam, was Sie zu bieten haben. Gerne unterstütze ich Sie mit passgenauen Texten in folgenden Bereichen:

Websites

Landingpages

SEO & SEA

Corporate Blogs

E-Books

Newsletter

Social Media

Online-Shops

Bringen wir Ihre Website nach vorn!

Je hilfreicher Ihr Content, umso besser das Ranking in den Suchergebnissen. Genau diesen wichtigen Content mit Mehrwert müssen Sie nicht selbst schreiben, sondern können diese Arbeit bequem auslagern. Wollen wir loslegen und Ihre Website nach vorne bringen? Dann füllen Sie gerne mein kompaktes Briefing aus und wir setzen Ihre optimale Content-Strategie gemeinsam in die Tat um.